Wir sind ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Know-how, langjähriger Erfahrung und Profis in der Industrie- Maschinen und Anlagenmontage.

Gegenstand unseres Unternehmens sind der Industrie- und Maschinenbau mit Spezialisierung für Sondermaschinen- und Anlagenbau von A - Z

Wir bieten alles rund um der Dienstleistungsbereiche wie Neubau, Erweiterung, Änderung bis Optimierung, Fehleranalyse mit Beseitigung, Inbetriebnahme und der Verlagerung.

Als oberstes Gebot unserer gesamten Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden  zu jeder Zeit eine qualitativ hochwertige Transparenz und vermitteln somit stets unseren gelebten Service auf Augenhöhe.

Alles begann 2009 mit der Gründung der Einzelunternehmen durch Frank Stiehl und David Vogel.

In den darauf folgenden Jahren wurden unabhängig voneinander zahlreiche Teils praxisbezogene Erfahrungen sowie berufliche Fort-und Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung der eigenen Qualifikationen in jedem Bereich absolviert.

Durch den Zusammenschluss Beider wurde 2017 schließlich unser Unternehmen unter dem Namen Frank Stiehl und David Vogel GbR "X-TEC SOLUTIONS" in Chemnitz gegründet.

Am 01.07.2019 wurde die GbR in das Unternehmen X-TEC SOLUTIONS GmbH gewandelt/ neu gegründet.

In den letzten Jahren konnten wir uns als Spezialisten im Sondermaschinen-, Industrie und Anlagenbau fest am Markt etablieren.

Des weiteren haben wir uns in unserem Spezialgebiet des Sondermaschinenbaus energisch weiterentwickelt um on top auch in den Bereichen der Planung, Konstruktion und Entwicklung unsere Dienstleistungen anbieten zu können.

 
© Copyright 2020 X-TEC SOLUTIONS GmbH